Opernplatzfest

21.06. – 30.06.2023

Das Opernplatzfest ist eine Hommage an einen der schönsten Frankfurter Plätze. Urbanität und Lebensfreude pur prägen den städtischen Raum. Das kulinarische Angebot bietet höchste Qualität und setzt jährlich neue gastronomische Akzente bei der Kombination von Tradition und Trend.

Aufgrund der coronabedingten verkürzten Planungszeit musste auf eine Live-Bühne verzichtet werden. Stattdessen sorgen verschiedene WalkActs für Unterhaltung.

Täglich zwischen 18 Uhr und 22 Uhr überraschen neue Künsterlinnen und Künster die Gäste auf dem Opernplatzfest. Ob Kopflose Herren auf Stelzen, visuelle Comedy, Jonglage oder Schuhputzservice, mal ulkig, mal atemberaubend, mal faszinierend, aber auf jeden Fall immer äußerst unterhaltsam.

 

Öffnungszeiten

Täglich 12.00 – 23.00 Uhr

Anreise

mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Opernplatzfest

Nächste Haltestelle: Alte Oper

Details

Die Geschichte des Opernplatzfestes

Im Jahre 1978 fand das erste Opernplatzfest statt.

Details