© #visitfrankfurt, Holger Ullmann

Dippemess im
Herbst

06.09. - 22.09.2024

Das Ende der Feste-Saison

Eine letzte Woche voller 
Volkfest-Stimmung

Die Dippemess im Herbst findet 2024 das erste Mal für über zwei Wochen statt!

Der Herbst in Frankfurt bedeutet: Das große Finale der Feste-Saison steht an. Die Herbst-Dippemess ist unsere Einladung an dich, eine letzte Woche voller ausgelassener Volksfest-Stimmung zu zelebrieren. Lass dich von einem Feuerwerk an Farben, herbstlichen Aromen und Nervenkitzel verzaubern. Es ist die perfekte Gelegenheit, den Wechsel der Jahreszeiten mit Freude zu begrüßen und gemeinsam mit deinen Liebsten unvergessliche Augenblicke zu schaffen.

Sei dabei, wenn Frankfurt noch einmal zeigt, wie man die Feste feiert, bevor der Winter einkehrt. Erlebe den Zauber der Herbst-Dippemess und verabschiede die Saison mit einem Lächeln!

© #visitfrankfurt_Gösta_Rühl

Programm

Informationen zum Programm folgen.

FAQ 

Häufig gestellte Fragen rund um die Dippemess im Herbst

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.