Frankfurt

vielseitig

Frankfurter Sportgala 2017

Sa 25. November 2017

Informationen

Im Rahmen der Frankfurter Sportlerehrung werden Sportlerinnen und Sportler, die für einen Frankfurter Verein starten oder ihren Wohnsitz in der Sportstadt Frankfurt am Main haben, für ihre Leistungen und Verdienste im vergangenen Sportjahr geehrt.

Nach der gelungenen Premiere 2011 findet die Frankfurter Sportgala nun schon zum fünften Mal statt. Am 19. November 2016 heißt es für die Sportlerinnen und Sportler wieder: „Raus aus den Sportschuhen und hinein in die festliche Abendkleidung!“.

An diesem Abend werden Frankfurter Sportlerinnen und Sportler für besonders herausragende Erfolge des Jahres in sieben verschiedenen Kategorien geehrt.

Außerdem werden Frankfurts Sportlerin des Jahres, Sportler des Jahres sowie Mannschaft des Jahres 2017 geehrt. Sie werden im Oktober und November 2017 von allen interessierten Frankfurterinnen und Frankfurter per Online-Voting gewählt.

http://www.sportlerehrung-frankfurt.de/

Karte & Anreise