Frankfurt

inspirierend

Kongresse + Events + Incentives

Prof. Dr. med. Ingo Marzi

Klinik für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie, Universitätsklinikum Frankfurt, Goethe-Universität

Prof. Dr. med. Ingo Marzi
Prof. Dr. med. Ingo Marzi - © Prof. Dr. med. Ingo Marzi

"Seit meiner Berufung zum Direktor der Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie an der Universitätsklinik in Frankfurt am Main werde ich ständig positiv von Frankfurt überrascht. Über die konstruktive und engagierte Zusammenarbeit mit der Messe Frankfurt sowie den städtischen Institutionen konnte ich bereits vielfältige erfolgreiche wissenschaftliche Veranstaltungen durchführen. Die verkehrstechnisch zentrale Lage bietet sich für wissenschaftliche Meetings an, was sowohl international als auch national außerordentlich begrüßt und angenommen wird. Alle Besucher und Kongressteilnehmer sind immer wieder von der kulturellen Vielfalt und dem Angebot der Stadt begeistert. Das Frankfurt Convention Bureau und die Messe Frankfurt sind hier überaus behilflich."
www.trauma.uni-frankfurt.de