Frankfurt

inspirierend

Kongresse + Events + Incentives

Prof. Dr. med. Michael Rauschmann

Sana Klinikum Offenbach, Abteilung Wirbelsäulenorthopädie und Rekonstruktive Orthopädie

Prof. Dr. med. Michael Rauschmann
Prof. Dr. med. Michael Rauschmann - © Prof. Dr. med. Michael Rauschmann

"Im Jahre 2015 zum 10-jährigen Jubiläum der Deutsche Wirbelsäulengesellschaft war der Jahreskongress unter meiner Präsidentschaft in Frankfurt zu gegen. Als gebürtiger Frankfurter freue ich mich außerordentlich, dass ich, als Leiter der Abteilung für Wirbelsäulenerkrankungen der Orthopädischen Universitätsklinik Friedrichsheim gGmbH, diesen Jubiläumskongress ausrichten durfte. Dieser Kongress hat in den vergangenen Jahren eine zunehmende Beliebtheit erfahren, so dass wir erneut 2.300 Teilnehmer aus der klinischen Medizin, der Industrie und Grundlagenforschung begrüßen durften. Als Frankfurter Kongress-Botschafter freue ich mich, in den Kreis der erfahrenen Kollegen aufgenommen worden zu sein und bin überzeugt, dass die enge Zusammenarbeit mit der Stadt Frankfurt, der Messe Frankfurt sowie der IHK Frankfurt für den Kongress und dessen Gestaltung eine sehr große Bereicherung sein wird."
www.klinikum-offenbach.de