Frankfurt

inspirierend

Kongresse + Events + Incentives

Prof. Dr. med. Ulf Müller-Ladner

Kerckhoff-Klinik GmbH, Abteilung für Rheumatologie, Bad Nauheim

Prof. Dr. med. Ulf Müller-Ladner
Prof. Dr. med. Ulf Müller-Ladner - © Prof. Dr. med. Ulf Müller-Ladner

"Als Vizepräsident der Deutschen Gesellschaft für Rheumatologie (DGRh) und Leiter der Abteilung für Rheumatologie der Kerckhoff Klinik in Bad Nauheim bin ich regelmäßig in die Organisation von nationalen und internationalen Medizinkongressen eingebunden, zum Teil mit einer Größenordnung von mehr als 15.000 Teilnehmern. Aus dieser Erfahrung kann ich sagen, Frankfurt gehört mit Sicherheit in die Champions League der internationalen Kongressdestinationen.

Die Unterstützung durch ein perfekt harmonierendes Team von Stadt und Messe Frankfurt zeigt die Professionalität der Partner, wie schon der erfolgreiche nationale Rheumatologenkongress 2016 in Frankfurt bewies. Die unübertroffene Lage zentral in Europa mit ‚eigenem‘ Großflughafen, Autobahnkreuz und europaweitem ICE-Knotenpunkt macht den Standortvorteil aus.

Aus diesem Grund freue ich mich ganz besonders, dass der europäische Rheumatologenkongress (EULAR) im Juni 2020 mit fast 15.000 Delegierten in Frankfurt zu Gast sein wird."
www.kerckhoff-klinik.de