Frankfurt

inspirierend

Kongresse + Events + Incentives

IMEX - Abgesagt!

12.-14.05.2020, Frankfurt am Main

IMEX
IMEX - © #meetfrankfurt, Holger Ullmann

Die IMEX Frankfurt findet nicht statt!

Als gastgebende Stadt bedauern wir die Absage der IMEX Frankfurt 2020 - der Leitmesse der internationalen Kongressindustrie - sehr, haben aber größtes Verständnis für den Entschluss der IMEX Group, die Veranstaltung auf Grund der aktuellen Situation nicht durchzuführen. Die Entscheidung ist im Interesse aller Beteiligter getroffen worden und wir wissen die frühzeitige Kommunikation seitens der IMEX Group sehr zu schätzen. Wir freuen uns, alle Aussteller, Partner und Besucher im kommenden Jahr in Frankfurt am Main begrüßen zu dürfen.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bleiben Sie gesund! 

Die IMEX ist die Fachmesse für den deutschen und internationalen Markt im Bereich Kongresse, Tagungen und Incentives und hat sich mittlerweile fest in Frankfurt (Messe Frankfurt, Halle 8) etabliert. Die Messe zählte in den letzten Jahren jeweils rund 3.500 Aussteller aus mehr als 160 Ländern, die sich vor rund 9.000 Entscheider aus der ganzen Welt präsentieren.

Was haben Techno und das Frankfurter Würstchen gemeinsam? Und wieso hat Frankfurt eine Weinkönigin? Dies und noch viel mehr erfahren Sie am FrankfurtRheinMain-Stand. Unter dem Motto „Ideas made in Frankfurt.“ findet der Besucher hier spannende Geschichten und vielseitige Informationen über die Stadt und die Region.

Partner am Stand FrankfurtRheinMain 2020, F110

Strategischer Partner

Anschließer

Wir freuen uns auf Sie!