Serviceleistungen

Wir sind Ihre kompetenten Ansprechpartnerinnen bei der Planung von Tagungen, Kongressen, Events und Incentives in Frankfurt am Main und in der Region FrankfurtRheinMain.

Als Marketing- und Serviceabteilung der städtischen Tourismus+Congress GmbH Frankfurt am Main stehen wir Ihnen von Beginn an zur Seite und unterstützen Sie mit Know-how und Kreativität – ob bei der Vermittlung von Veranstaltungsorten, bei der Ideensammlung für Rahmenprogramme und Incentives, beim Kauf spezieller Tickets für Ihre Teilnehmenden, bei der Abfrage und Verwaltung von Hotelkontingenten oder bei einer Kongressbewerbung.

Wir sind die Spezialisten für den Standort und liefern Ihnen die passenden Kontakte für Ihren Anlass.

Profitieren Sie von unserem breit gefächerten Netzwerk zu Dienstleistern, städtischen Ämtern und Institutionen wie auch zu Vertretern aus Wirtschaft und Wissenschaft in Frankfurt und der Region FrankfurtRheinMain.

Kontakt für Anfragen

Veranstaltungsorte + Tagungsstätten

Incentives + Rahmenprogramme

Eventdienstleister

Hotels + Hotelkontingente

Fahrkarten für Kongress-Teilnehmer

Kongress-Museums-Ticket

Frankfurter Kongress-Botschafter

Frankfurt RheinMain Online Meeting Guide

Meeting-& EventBarometer Frankfurt

Newsletter