© #visitfrankfurt, Holger Ullmann

Standplatz-
bewerbung

Informationen zu   
Bewerbungen

Die Tourismus+Congress GmbH Frankfurt am Main (TCF) organisiert städtische Volksfeste, den Weihnachtsmarkt und weitere Veranstaltungen. Für Interessierte, die sich bewerben möchten, bietet die TCF wichtige Informationen und Richtlinien. Erfahre hier, wie du Teil unserer Events werden kannst.

© #visitfrankfurt, Holger Ullmann

Volksfeste und Weihnachtsmarkt

Einsendeschluss der Bewerbungen für folgende Frankfurter Volksfeste und Frankfurter Weihnachtsmarkt 2024 war der 20. November 2023.

  • Dippemess im Frühjahr

  • Wäldchestag

  • Mainfest

  • Dippemess im Herbst

  • Frankfurter Weihnachtsmarkt 2024

Bewerbungsunterlagen für Frankfurter Volksfeste und Frankfurter Weihnachtsmarkt 2025 liegen ab 01. Oktober 2024 vor und können dann heruntergeladen oder bei uns angefordert werden. 

Nähere Informationen zum Bewerbungsverfahren bietet das Merkblatt zu den Frankfurter Volksfesten 2024.

Ausnahme: 
Der Anmeldeschluss gemäß "Merkblatt für die Verteilung von Standplätzen auf Frankfurter Volksfesten" entfällt bei Bewerbung für die Sparte VERKAUF (Kunsthandwerk, Kunstgewerbe, Markthandel) und Promotion. Bewerbungen für alle anderen Sparten (Hochgeschäfte, Fahrgeschäfte, Scooter, Kinderfahrgeschäfte, Belustigung, Süßwaren, Spiel/Schießen, Verlosung, Gastronomie) sind nicht mehr möglich.

© #visitfrankfurt_Holger_Ullmann

Museumsuferfest 2024

Das Bewerbungsformular kann heruntergeladen oder bei uns angefordert werden.  Eine Bewerbungsfrist besteht nicht und eine Bewerbungsgebühr wird nicht erhoben.

Weitere Veranstaltungen

Für folgende Veranstaltungen steht derzeit kein Bewerbungsverfahren offen:

  • Opernplatzfest
  • Frankfurter Apfelweinfestival
  • Rheingauer Weinmarkt
  • Weihnachtsmärkte in Großbritannien


Andere Feste

die in Frankfurt am Main stattfinden, werden von diversen Veranstaltern betreut. Leider können wir keine Informationen zu diesen Veranstaltungen/Bewerbungsverfahren bereitstellen, da uns diese nicht vorliegen.


Musikgruppen, Künstler etc.

In der Regel werden Musik- und Bühnenprogramme auf unseren Veranstaltungen nicht von uns erstellt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf Engagement Anfragen und Bandbewerbungen nur im Bedarfsfall reagieren.

© #meetfrankfurt
Kollegen sitzen an einem Tisch zusammen.
Bei Fragen oder für weitere Infos, zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir unterstützen dich gerne.
Volksfeste + Veranstaltungen, Tel. +49 (0) 69/24 74 55 - 300 oder feste@infofrankfurt.de

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.